Pilgern Berlin

Pilgern am Stadtrand Berlins

Die Metropole immer wieder im Blick und doch raus aus dem Trubel sein. Als Gruppe unterwegs und doch Zeit für sich selbst haben.

Beim gemeinsamen Pilgern haben wir Zeit. Zeit zum Schweigen und unseren Gedanken ihren Lauf lassen, Zeit für Gespräche mit uns selbst, miteinander und wer mag auch mit Gott. Es gibt Zeit für geistliche Impulse und viel Zeit, um Schritt für Schritt unterwegs zu sein.

Auf den Wegen im Südwesten Berlins können wir auch die Großstadt aus neuer Perspektive sehen und entdecken mit etwas Abstand auch so manches Neues.

Unsere drei Etappen führen uns in Richtung Wannsee, Grunewald und Teufelsberg. Und wer am Abend noch Energie übrig hat, der kann mit auf Entdeckungstour nach Berlin reinfahren.

15.06.2022 - 19.06.2022

Deutschland

14129 Berlin

pro Person
30 Euro
Leitungsteam
Simon Haß (zertifizierter Pilgerbegleiter),
Vera Weniger